IMMOBILIENFOTOGRAFIE

 

Der Erfolg beim Verkauf von Immobilien hängt enorm von der Qualität der Präsentation ab. Als Immobilienfotograf mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung habe ich mir Techniken angelernt, welche gängige Probleme beim fotografieren in engen Räumen lösen und eine natürliche Abbildung gewährleisten. Bei HACKLFOTO bekommen sie Immobilienfotografie erster Güte, Hochstativaufnahmen von Gebäuden, Stitchingaufnahmen für Einblicke in enge Räume und 360 Grad Aufnahmen mit virtuellen Touren. Alles aus einer Hand.

 

 

PREISLISTE PDF

 

Hervorragende Fotos sind eine gute Basis für ein exzellentes Exposé. Bei HACKLFOTO wird stets auf eine natürliche Darstellung des Objekts geachtet. Mit tilt/shift Obektiven ist stets eine nahezu verzerrungsfreie Abbildung garantiert. Durch diese Objektivbauart ist es auch möglich in einen Spiegel frontal zu fotografieren ohne selbst darin zu erscheinen. Wir fotografieren auf Wunsch auch Details, die ein Exposé erfrischend auflockern.

 

 

Stitchen ist das Zusammenfügen von Bildern um den Blickwinkel zu erweitern. In einem gewissen Rahmen ist dies ohne Verzerrung möglich und bietet Einblick in den kleinsten Raum. Der Türrahmen wird hier zum Problem aber mit stitching lässt sich auch das umgehen. Gestitcht wird im Fotopaket immer wenn es notwendig ist ohne Mehrkosten.

 

 

Auf Grund der sich ständig ändernden Bestimmungen und dem enormen Aufwand alle Genehmigungen einzuholen können wir Drohnenaufnahmen leider nicht mehr zum alten Preis anbieten. Die eigene Drohne musste weichen und ab sofort wird bei Bedarf eine externe Firma mit Luftbildern beauftragt. Angebote könne weiterhin über uns eingeholt werden. Genehmigungsfrei haben wir die Möglichkeit mit dem Hochstativ auf eine Höhe von 10 Metern zu gehen.

 

 

Eine Virtuelle Tour nimmt ihre Kunden mit auf einen Rundgang durch eine Immobilie. 360 Grad Rundumsicht und die Option in das Bild hineinzuzoomen geben dabei einen perfekten Eindruck eines Objekts. Die Tour wird als HTML5 auf unserem Server bereitgestellt und alles was sie tun müssen ist die von uns bereitgestellte Verknüpfung an Interessenten weiterzugeben. Diese Möglichkeit erspart ihnen viel Zeit durch unnötige Besichtigungen.

 

360 Grad Panoramen entsprechen nicht der klassischen Präsentation einer Immobilie im Exposé, sehen aber interessant aus und werden als Nebenprodukt bei virtuellen Touren ohnehin produziert. Selbstverständlich kann man 360 Grad Aufnahmen auch separat ordern.

 

HACKLFOTO

Andreas Hackl Fotografie

Finsterwalderstraße 27a

80997 München

Fon +49 89 33 089 499

Mobile +49 179 103 48 20

Mail andy@hacklfoto.de